Monday, 17 October 2016

Frohe weihnachten Bilder Status für Whatsapp y Facebook


Frohe weihnachten Bilder Status für Whatsapp y Facebook : In unserer globalisierten Welt ist es gar nicht so leicht, an Feiertagen wie Weihnachten und Silvester zusammen zu kommen und all seine Liebsten auch Offline zu sehen. Die Familien sind heutzutage oft über verschiedene Länder verstreut und viele Menschen leben nicht mehr dort, wo Sie aufgewachsen und zur Schule gegangen sind. Freundschaften erstrecken sich heute über mehrere Kontinente und werden stellenweise nur Digital gepflegt.

Frohe Weihnachten Bilder für den Facebook und Whatsapp - Status zeigen den Freunden und der Familie das man an Sie denkt und dass man Sie gerne hat, und solche Statusbilder verbreiten eine gemütliche weihnachtliche Stimmung. Als begeisterter Internetnutzer habe ich im letzten Jahr viele solcher Bilder und Fotos auf Whatsapp und Facebook gesehen, wobei mir aufgefallen ist, dass einige Dinge gar nicht schön und gar nicht weihnachtlich angekommen sind. Worauf man bei weihnachtlichen Facebook und Whatsapp Status Bildern achten soll, das möchte ich hier ein wenig genauer erklären, damit Sie in Zukunft das eine oder andere Fettnäpfchen vermeiden können.
  

Frohe weihnachten Status für Whatsapp

  • Weihnachten steht vor der Tür und du hast nichts besseres zu tun, als meinen Status durchzulesen? Mach das Handy aus und genieß endlich das Fest! Frohe Weihnachten“
  • „Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.“
  • „Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsterniss.“
  • „Aufgrund jeder Menge plötzlich erhaltener Anfragen vom Weihnachtsmann bin ich momentan zu sehr damit beschäftigt, Geschenke zu verpacken und mich auf Heiligabend vorzubereiten. Versuch’s wieder nach dem Fest… Frohe Weihnachten!“
Es ist stellenweise unglaublich, was manche Menschen bei Ihren Status Whatsapp und Facebook Bildern falsch machen. Stichwort Verhalten im Netz: Es sind häufig beleidigende oder anstößige Bilder als Status verwendet wurden. Hierbei ist mir ganz besonders eine leicht bekleidete Fee im Weihnachtsmann Kostüm oder so in etwa in Erinnerung geblieben. Zu Facebook und Whatsapp haben auch Kinder ganz leicht Zugang - dementsprechend sollten nur jugendfreie Bilder verwendet werden, alles andere wird sofort gemeldet.

Frohe weihnachten Status für Facebook

  1. „Tempo! Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest – Und viel Vergnügen!“
  2. „Selbst aus weiter Ferne strahlen Deine Augen, wie zwei Weihnachtssterne.“
  3. „Ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest und dass das Christkind keinen warten lässt.“
  4. „Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch mehr!“

Frohe weihnachten Bilder für Whatsapp

Frohe weihnachten 2016,Frohe weihnachten Bilder für Facebook,Frohe weihnachten Bilder für Whatsapp,Frohe weihnachten Status für Facebook,Frohe weihnachten Status für Whatsapp

Frohe weihnachten 2016,Frohe weihnachten Bilder für Facebook,Frohe weihnachten Bilder für Whatsapp,Frohe weihnachten Status für Facebook,Frohe weihnachten Status für Whatsapp

Frohe weihnachten 2016,Frohe weihnachten Bilder für Facebook,Frohe weihnachten Bilder für Whatsapp,Frohe weihnachten Status für Facebook,Frohe weihnachten Status für Whatsapp


Zu Weihnachten passt einiges - aber eben nur dass, was zu Weihnachten passt. Statusbilder von Tannenbäumen, Schnee oder den selbstgebackenen Plätzchen sind super, gerade wenn diese mit festlichen Sprüchen versehen werden. Allerdings gibt es auch jedes Jahr wieder solche Spezialisten, die zu Weihnachten Bilder von der Hängematte in den Tropen als Status bei Facebook und Whatsapp posten. Sowas finde ich gehört sich auch nicht - zu Weihnachten soll man gemeinsam mit der Familie unter dem Tannenbaum sitzen und besinnlich Geschenke verteilen, aber nicht faul am Strand liegen und Cocktails schlürfen.

Frohe weihnachten Bilder für Facebook


Frohe weihnachten 2016,Frohe weihnachten Bilder für Facebook,Frohe weihnachten Bilder für Whatsapp,Frohe weihnachten Status für Facebook,Frohe weihnachten Status für Whatsapp


Schön ist es, wenn sich alle an Weihnachten auf das Gleiche einigen können und dabei nicht vergessen, dass es doch Unterschiede gibt. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn mehrere meiner Freunde das gleiche Bild, zum Beispiel den gleichen New Yorker Tannenbaum oder die gleiche Postkarte als Whatsapp oder Facebook Status auswählen. Auch wenn 5 meiner Freunde das gleiche Statusbild verwenden finde ich das ok. Es gibt aber nicht ohne Grund die Möglichkeit, zu jedem Bild entweder mit Paint oder Photoshop oder bei Facebook selbst noch einen persönlichen Gruß hinzu zu fügen. So ein persönlicher Gruß sorgt dann dafür, dass obwohl das Bild mehrfach verwendet wurde, die Individualität der Menschen dahinter weiter zur Geltung kommt. Wenn jeder allerdings nur das Bild vom anderen kopiert, ohne dazu noch etwas zu sagen, so etwas finde ich schon eher dreist.

Abschließend bleibt nur zu sagen, das wir bestimmt alle ein frohes Weihnachtsfest hätten, wenn jeder ein bisschen auf normale Umgangsformen achtet, wenn er einen Status bei Facebook oder Whatsapp postet, denn gerade an Weihnachten sind viele Menschen mit Social Media beschäftigt.
 Frohe weihnachten 2016!


No comments:

Post a Comment